Gastgeber

Ich habe schon in jungen Jahren in unserem Familienbetrieb ausgeholfen und habe schnell gemerkt,

dass der Beruf im Gastronomiegewerbe  zu meiner Leidenschaften geworden ist.

 

1997 begann ich dann meine Ausbildung zum Koch im Holiday In Crowne Placa in Hannover.

 

Daneben habe ich im Maritim Hotel am Flughafen, Queens Hotel am Tiergarten,

Schmiede Gasthaus Gerke, sowie im Restaurant „die Insel“ als Souschef gearbeitet.

 

2009 kehrte ich dann wieder in den Familienbetrieb zurück und

führte diesen an der Seite meines Vaters bis zum 01.03.2012.

 

ZU diesem Zeitpunkt, übergab mein Vater mir unser Restaurant, welches ich seit dem alleine bewirtschafte.

 

Ich bin nicht unbedingt der „klassische“ Italiener, ich verteile keine Küsschen.

 

 

10442914172178488223
18384949527497752508