Über uns

Dario:
1997 begann ich dann meine Ausbildung zum Koch im Holiday In Crowne Placa in Hannover.
Daneben habe ich im Maritim Hotel am Flughafen, Queens Hotel am Tiergarten,
Schmiede Gasthaus Gerke, sowie im Restaurant „die Insel“ als Souschef gearbeitet.
Ab 2009 führte ich an der Seite meines Vaters die Eisdiele & Pizzeria Classico.
Zum 01.03.2012 übernahm ich das Lokal. Seit dem führe ich es gemeinsam mit meiner Partnerin Milena.
Ich bin nicht unbedingt der „klassische“ Italiener, ich verteile keine Küsschen.
Italienisch Kochen jedoch gehört zu meinen Leidenschaften.
 
 
 
Milena:
Leitet das Restaurant mit viel Herzlichkeit, Geschick und Kreativität.
Anlassbezogen, oder dem Menü entsprechend wird die Dekoration der Tische liebevoll ausgesucht und getätigt.
Das Lokal lädt durch immer wieder wechselnde Gestaltung zum  Verweilen ein.
Milena ist die gute Seele des Hauses.
 
 
So ergänzen und unterstützen wir uns gegenseitig.
 
 
Inzwischen sind wir auch eine kleine Familie. Wir haben einen Sohn, Matteo.
Rückhalt gibt uns die Familie.
 
Unterstützung im Lokal haben wir von unseren Servicekräften und Auszubildenden.
Die vielen Stammgäste, die uns über Jahre die Treue halten, die positiven Anmerkungen von neuen Gästen, die uns gerade kennenlernen, all das motiviert und bringt uns auf immer neue Ideen. Gastfreundschaft, Leidenschaft für ausgezeichnetes Essen steht für uns an erster Stelle.
 
Wir freuen uns sich auf Sie!